Absolventenfeier WS 2019/20

Absolventenfeier an der HdM

Am Freitag, 21.02.2020 wurden die Absolventinnen und Absolventen des Wintersemesters 2019/20 an der Hochschule der Medien verabschiedet.
Auch Studierende aus dem Studiengang Werbung und Marktkommunikation waren mit von der Partie!

Zur Feierstunde an der HdM Stuttgart waren die Studienabgängerinnen und -abgänger und ihre Angehörigen herzlich eingeladen. In festlichem Rahmen wurden die Gäste der Fakultät Electronic Media durch Prof. Dr. Alexander W. Roos, Rektor der Hochschule, begrüßt.  Anschließend bekamen sie ihre Abschlußzeugnisse vom Dekan der Fakultät Electronic Media, Prof. Dr. Burkad Michel, persönlich mit den besten Glückwünschen überreicht.

Preisverleihung

Der Hochschulpreis für den besten Abschluss wurde in diesem Semester an Lena Ramsteiner, Studentin aus dem Studiengang Werbung und Marktkommunikation, vergeben. Prof. Dr. Arnd Engeln, ebenfalls aus dem Studiengang Werbung und Marktkommunikation und einer der Betreuer ihrer Abschlussarbeit, hielt die Laudatio auf die Preisträgerin.

Musikalisch wurde die Absolventenfeier von der Band abgroovebereit sehr unterhaltsam begleitet.

Auf ein Wiedersehen!

Beim anschließenden Stehempfang hatten die Gäste in lockerer Atmosphäre ausreichend Gelegenheit für Gespräche, Austausch und persönliches Verabschieden von den Angehörigen der Hochschule.

Der Studiengang Werbung und Marktkommunikation wünscht allen Absolventen und Absolventinnen einen guten Start ins Berufsleben und alles Gute für die Zukunft! Wir freuen uns, immer wieder von Euch zu hören!

Fotos: Elke Nicolin

Text: Marion Kisling

Mehr zur Verabschiedung der Absolventen und Absolventinnen der Hochschule der Medien Stuttgart im Wintersemester 2019/20.

Weitere aktuelle Meldungen aus dem Studiengang Werbung und Marktkommunikation.