Erstsemesterbegrüßung WM

Erstsemesterbegrüßung

Erstsemesterbegrüßung WS 2020/21

Der Studiengang Werbung und Marktkommunikation begrüßte die Studierenden des 1. Semesters am Montag, 12. Oktober 2020, ganz herzlich an der Hochschule der Medien Stuttgart.

Die Erstsemesterstudierenden, unsere so genannten „Küken“, wurden von der Studiendekanin, Prof. Gabriele Kille, und Mitgliedern des Studiengangs begrüßt – selbstverständlich coronakonform mit ausreichend Abstand!

Das WM-Team stellte sich vor und die Studierenden hatten ebenfalls die Gelegenheit, sich vorzustellen. Darüber hinaus gab es hilfreiche Informationen zu organisatorischen Abläufen inklusive einem Willkommens-Werber-Pack!

Weitere Informationen zur Erstsemesterbegrüßung im Wintersemester 2020/21 an der Hochschule der Medien Stuttgart.

Eindrücke der Erstsemesterbegrüßung im WS 2019/20 – wir freuen uns sehr darauf, unsere Küken künftig wieder live vor Ort in dieser Form begrüßen zu dürfen.