Jasmin Pischka startet bei WM

Mitarbeiterin WM

Verstärkung im Studiengang Werbung und Marktkommunikation

Der Studiengang Werbung und Marktkommunikation begrüßt Jasmin Pischka herzlich im Team.

Zuvor studierte sie den Bachelor „Mediapublishing“ sowie den aufbauenden Master „Crossmedia Publishing and Management“ bei uns an der Hochschule der Medien in Stuttgart. Während ihres Masterstudiums war sie  bereits als Studentische Aushilfskraft in der Hochschulkommunikation für den Bereich Grafik an der HdM tätig.

Seit Mitte Juli 2019 unterstützt Jasmin Pischka die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, sowie Professorinnen und Professoren im Studiengang Werbung und Marktkommunikation.

Sie ist für die interne und externe Kommunikation, für Veranstaltungen des Studiengangs und das Mentoring-Programm zuständig.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihr und wünschen einen guten Start sowie viel Erfolg!