WM sagt Goodbye

Magdalena Ciepluch

Vielen Dank!


Zum 01. April 2019 verabschiedet sich der Studiengang WM von Magdalena Ciepluch, welche die Mitarbeiter und Dozenten tatkräftig unterstützte. Sie war seit dem Sommer 2018 für die interne und externe Kommunikation, für Veranstaltungen des Studiengangs und das Mentoring-Programm zuständig.


Nun geht es für sie mit einem neuen Forschungsprojekt im Studiengang Medienwirtschaft und einem Promotionsvorhaben weiter. „Mir hat die Zusammenarbeit mit den Kollegen und Dozenten und in dem Studiengang sehr gut gefallen. Bei dem bunten Haufen wurde es einem nie langweilig. Vielen Dank dafür!“, so Magdalena Ciepluch.


Wir danken ihr herzlich für ihr Engagement im Studiengang Werbung und Marktkommunikation und wünschen ihr im neuen Job viel Erfolg!

Weitere Ansprechpersonen im Studiengang Werbung und Marktkommunikation.

Weitere Informationen zum Studiengang Medienwirtschaft.

Foto: Elke Nicolin