Marlen Döhnert neu bei WM

Marlen Döhnert

Verstärkung im Studiengang Werbung und Marktkommunikation

Der Studiengang Werbung und Marktkommunikation begrüßt Marlen Döhnert herzlich im Team.

Bereits seit zwei Jahren unterstützt sie den Studiengang Medienwirtschaft in administrativen Bereichen wie das Onboarding der Erstsemester, das Praktikantenamt, die Beratung und Betreuung der nationalen und internationalen Studierenden. Außerdem betreute sie gemeinsam mit Prof. Dr. Uwe Eisenbeis die Veranstaltung „Interdisziplinäres Projekt Wirtschaft“ (IPW), bei dem diverse Ergebnisse veröffentlicht wurden.

Seit Februar 2019 übernimmt Marlen Döhnert nun auch folgende Aufgaben für den Studiengang Werbung und Marktkommunikation, wie die Unterstützung studiengangsinterner Veranstaltungen (Erstsemesterbegrüßung und Startertag). Die Koordination des Mentoring-Programms und des Praktikantenamts fallen ebenfalls in ihren Aufgabenbereich.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihr und wünschen einen guten Start sowie viel Erfolg!

Foto: Natalie Funk

Weiterführende Informationen zum Praktischen Studiensemester und zum Mentoring-Programm des Studiengangs Werbung und Marktkommunikation.