Erstwählerkampagne

Visuelle Kommunikation
Wintersemester 2018/19
Prof. Gabriele Kille

Erstwählerkampagne

Aufgabe im Wintersemester 2018/19 war es, eine Erstwählerkampagne für die Kommunalwahl 2019 in Baden-Württemberg zu entwickeln.

In Zusammenarbeit mit der Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg soll die Kampagne umgesetzt werden.

Ziel ist es, ein Kampagnenkonzept zu entwickeln, um eine nachhaltige und hohe Wahlmotivation zu erreichen.

Studentisches Team „Mach Oma stolz“:

Vanessa Abend
Pauline Bonnke
Anica Klose
Theresa Kolb
Hannah König
Maya von Manteuffel
Hanna Schuler
Lisa-Marie Walter

Weitere Projekte des Studiengangs Werbung und Marktkommunikation
Mehr Informationen zur Landeszentrale für politische Bildung.

Kategorien: , ,

mos_44
mos_9
mos_10
mos_11
mos_12
mos_8
mos_2
mos_5
mos_3
mos_6
mos_7
mos_1
 
Weitere Projekte