Kommunikationskonzept Junior Agency Award

Lehrveranstaltung „Visuelle Kommunikation“

Prof. Gabriele Kille

Im Seminar „Visuelle Kommunikation“ lernen Studierende anhand einer komplexen und designorientierten Themenstellung Kommunikationskonzepte nicht nur zu durchdenken, sondern vor allem zu visualisieren. Die Themen werden aus den Bereichen Logo-Design, Corporate Design, Kampagnen-Entwicklung und/oder Packaging-Design gestellt.

Im Wintersemester 2014/15 ging es in der Lehrveranstaltung von Frau Prof. Kille um die Entwicklung eines Mottos für den nächsten Junior Agency Award der GWA, der im Sommer 2015 an der HdM stattfinden wird.

Studetisches Team:

Schiener, Tina
Schütz, Melanie
Stockmaier, Lea-Maria
Dreher, Isabella
Kempken, Miriam
Zöhner, Alena
Wahl, Lisa

Kategorien: , ,

momentum1
momentum_2
momentum_3
momentum_4
momentum_5
momentum_6
momentum_7
momentum_8
 
Weitere Projekte