Praktika Insights Wintersemester 2020/21

Praktika Insights

Praktika Insights digital

 „Praktika Insights“ – ab dem 28. Oktober 2020 gibt’s im Studiengang Werbung und Marktkommunikation zum zweiten Mal die digitale Posterpräsentation zum Praxissemester!

WM-Studierende präsentieren Ihr Praktikum mit anschaulichen Plakaten und ergänzenden Audioberichten.

Alle die noch vor dem praktischen Studiensemester stehen, bekommen dort interessante Einblicke, wertvolle Informationen und Inspiration! Über die Kommentar- und Fragemöglichkeit kann Kontakt mit den Studierenden aufgenommen werden.

Erreichbar sind die „Praktika Insights“ im Moodle-Kurs „224500 Praktisches Studiensemester“ im Bereich Werbung und Marktkommunikation. Die Posterpräsentation ist eine Blockveranstaltung im Rahmen des praktischen Studiensemesters. 

Der Studiengang Werbung und Marktkommunikation wünscht viel Freude beim Durchschauen und Zuhören!

Ausführliche Informationen zum Praktischen Studiensemester im Studiengang Werbung und Marktkommunikation.

Ansprechpartnerin für das praktische Studiensemester im Studiengang Werbung und Marktkommunikation ist Prof. Sybille Schmid (Praktikantenamt WM).