Stopover mit Christian Daul

stopover

Stopover mit dem Kommunikationsexperten Christian Daul

Der Studiengang Werbung und Marktkommunikation lädt zu einem spannenden Stopover-Vortrag ein! Im Rahmen der von Dr. Andreas Baetzgen organisierten Vortragsreihe „Stopover“ ist am Dienstag, 23. Juni 2015, Christian Daul, Creative Managing Director, Kastner & Partners, mit dem Thema „Content Marketing: Woher und wohin?“ zu Gast.
Christian Daul war langjähriger Geschäftsführer der Digitalagentur Scholz & Volkmer und verantwortet nun bei Kastner & Partners u. a. die Kommunikation von Red Bull.
Der Vortrag beginnt um 17.45 Uhr, Raum I007, (Nobelstraße 8).

In der Vortragsreihe HdM-Stopover lädt der Studiengang Werbung und Marktkommunikation jedes Semester Werbe- und Kommunikationsexperten aus der Praxis ein. Diese Veranstaltungsreihe wurde von Prof. Dr. Andreas Baetzgen initiiert. Inzwischen konnten von ihm bereits zahlreiche Experten für spannende Vorträge gewonnen werden. Mehr über die Stopover-Reihe erfahren Sie hier.