Verabschiedung von Agneta Fogas-Braun

Verabschiedung von Agneta Fogas-Braun

Wohlverdienter Ruhestand

Studiendekanin Prof. Gabriele Kille verabschiedet Agneta Fogas-Braun, die in den Ruhestand geht. Frau Fogas-Braun war 23 Jahre an der HdM, davon fast 20 Jahre für den Studiengang Werbung und Marktkommunikation zuständig.

Als Ansprechpartnerin für alle Belange der Studierenden und HdM-Angehörigen in Prüfungsangelegenheiten, der Anmeldung von Prüfungen und Abschlussarbeiten war Fogas-Braun über all die Jahre die „gute Seele“ des Studiengangs und stand allen stets mit Rat und Tat zur Seite. Der Studiengang Werbung und Marktkommunikation bedankt sich ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit und wünscht ihr alles Gute, Gesundheit und eine schöne Zeit im Ruhestand!

Wechsel im Prüfungsamt

Ab dem 01. August 2016 ist Frau Sabine Bartel Nachfolgerin im Prüfungsamt und dort unter anderem für den Studiengang Werbung und Marktkommunikation zuständig.

sabine.bartelSabine Bartel

Raum: 119a
Telefon: 0711 8923-2204
E-Mail: bartel@hdm-stuttgart.de

Foto: Jörg Rohrbacher