Verabschiedung von Silke Hörmann

Verabschiedung von Silke Hörmann

Goodbye zum Sommersemester 2018
Verabschiedung von Silke Hörmann

Zur Eröffnung des Sommersemesters 2018 begrüßt der Studiengang Werbung und Marktkommunikation seine neu immatrikulierten Studierenden und verabschiedet sich gleichzeitig von der Kollegin Silke Hörmann.

Seit dem Wintersemester 2016/17 war Silke Hörmann mit im Team des Studiengangs, den sie insbesondere in den Bereichen interne und externe Kommunikation, Mentoring-Workshops, Veranstaltungen des Studiengangs, sowie mit der Begleitung der Vorbereitungen zum GWA Junior Agency Award und der add Conferenc tatkräftig unterstützte.

Silke Hörmann ist selbst Absolventin des Studiengangs Werbung und Marktkommunikation und hat direkt im Anschluss an ihr Studium von Studierenden- auf die Mitarbeiterseite gewechselt. Nach den vergangenen 18 Monaten an der Hochschule geht es nun auf Agenturseite für sie weiter.
Wir danken ihr herzlich für ihr Engagement im Studiengang Werbung und Marktkommunikation und wünschen ihr im neuen Job einen gelungenen Start und viel Erfolg.

Foto: Jörg Rohrbacher